gallery/dscn0016
Seelenpflege - Wald

„Der klarste und deutlichste Weg in das Herz des Universums führt durch die Wildnis eines Waldes.“ John Muir

 


Wie wäre es, wenn Du an einem einzigen Wochenende spüren könntest, wie tief verwurzelt Du sein kannst? Wie der Wald Dich aufnimmt und Dir hilft, Dich zu erinnern an Dein eigenes Sein, an Deine eigenen Wurzeln und Dein ureigenes inneres Wissen? Du spürst, wie Du auf eine ganz leichte und vollkommen natürliche Weise wieder in Verbindung gehst mit allem was ist. Dies wird möglich sein, weil es unserer Natur entspricht – nichts muss erst erlernt oder erlesen werden. Dein Hund weiß dies alles schon.

Die Wälder schweigen, doch sie sind nicht stumm…
Wenn Dich all dies erinnern lässt, dann freue ich mich auf Dich und Deinen tierischen Begleiter an einem ganz besonderen Wochenende im Wald!

 

Mehr Infos findest du HIER